Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo,
ich benutze die neueste Thunderbird-Version auf einem Windows10- Rechner. Kontenart POP-3. Konten liegen bei DomainFaktory. In Thunderbird sind mehrere Konten für die selbe Domain eingerichtet. AintiViren-Software ist AVIRA.
Seit dem 9.11. ist auf einem bestimmten Konto nur noch eine Mail am 10.11. eingegangen. Auf dem Server liegen aber ca. 30 Mails! Senden von Mails funktioniert einwandfrei. Alle anderen Konten funktionieren ebenfalls.
Hoffentlich hat jemand eine Ahnung.
Gruß
Ully