Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:52.4.2
- Betriebssystem + Version:Windows 10 pro 1703
- Kontenart (POP / IMAP):beides
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):ewe.net, googlemail.com
- Eingesetzte Antiviren-Software:Avast free
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):-
Hier können Sie Ihren Text schreiben: Hallo zusammen,
ich haber plötzlich das Problem, dass ich TB nicht mehr bedienen kann. Es startet und zeigt mir ganz normal die Email-Seite. Wenn ich aber m it der Maus auf ein eingegangenes Mail klicke, passiert garnichts. Das gleiche auch, wenn ich z. B. irgendeinen Menüeintrag klicke, nichts passiert...
Kennt jemand das Problem? Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß aus Cux: Kay-Uwe