Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Problem: Kennwortbenachrichtigungen von Focus, OxCal und anderen kommen nicht an/werden nicht angezeigt.
Rechner: Win7-64Bit, Thunderbird jeweils neuester Stand; e-mail Anbieter arcor; Internet-Anbieter Telekom; Microsoft Security Essentials.
Was habe ich getan: In den genannten Programmen bei freigeschalteten coockies nach Nichtakzeptanz des alten Kennwortes ein neues über e-mail angefordert, was auch bestätigt wurde, aber nie ankommt.
Kontenart: pop3.arcor.de; Frage zu Einstellungen für das Erhalten von E-mails unverständlich.