- Thunderbird-Version: 52.4.0 32bit
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro 64bit 1709 (Build 16299.64)
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): yahoo.de
- Eingesetzte Antiviren-Software: Windows Defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem intern
hi, ich kann mein E-mail-Konto nicht abrufen mit Thunderbird. Wenn ich mich auf der Yahoo-Hompage einlogge, dann kann ich dort die e-amils abrufen. Ich habe bei den Einstellungen unsichere apps zulassen aktiviert eingestellt. Bei einem anderen Yahoo-Konto funktioniert der E-Mail-Abruf ganz normal mit Thunderbird. So ist es eingestellt bei beiden Konten in Thunderbird:
Server: pop.mail.yahoo.com
Port: 995
Verbindungssicherheit: SSL/TLS
Authentifizierungsmethode: Passwort,normal
Was könnte ich probieren? Lieben Dank!
Julia