- Thunderbird-Version: 52.5.0
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Prof. Version 1709 ( 16299.64 )
- Kontenart (POP / IMAP): Pop3
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): T-Online
- Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky Internet Security 18
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): siehe oben
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo alle miteinander ich habe leider seit dem letzten Thunderbird Update ( sprich auf die Version 52.5.0 ) das Problem, dass ich keinerlei E-Mail mehr löschen kann.
Weder kann ich sie per Maus verschieben, noch per Kontextmenü löschen oder sie gar über den "Löschen" Reiter in den Papierkorb bekommen.
Den Ordner "Junk" kann ich zwar noch leeren und auch die Mails dahin schieben und dann löschen, aber ich weiß nicht ob das gut ist wenn ich vorher jede Mail erst als Junk markieren und dann erst zu löschen.
Ich habe bereits versucht Thunderbird neu zu installieren und habe dann per Mozbackup ein Backup eingespielt, aber auch hier wieder die selben Probleme.
Ich habe per Suchen schon einige Sachen gefunden, allerdings habe ich den Trash Ordner in meinem Profil.