- Thunderbird-Version: 52.2.0
- Betriebssystem + Version: Windows 10 x64, Pro, 1709
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Web.de,AOL,GMX
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Firewall
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox 7590
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo zusammen.
Obwohl ich mein Junk-Filter so eingestellt habe, dass die Mails sofort in den Junk-Ordner wandern sollten, werden nur einige Mails aussortiert, und der Rest wird zwar als Junk markiert, verbleibt aber im "Posteingang".
Nun frage ich mich bzw. ich habe schon gesucht, aber nichts dazu gefunden: Gibt es eine Möglichkeit zu sagen "Junk löschen", sodass alle Mails, die als Junk markiert sind, auch sofort im Papierkorb landen?
PS: Im Moment mache ich das so, dass ich mir jeden einzelnen Ordner anzeigen lasse, nach Junk-Markierung sortiere, alle Junk-Mails markiere und sie dann manuell lösche. ANschließend sortiere ich wieder nach Empfangsdatum.
Extrem nervig und zeitraubend das Ganze