Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe folgendes Problem: Hatte vorher Thunderbird auf einem Laptop mit Windows 8. Jetzt habe ich ein neues mit Windows 10. Habe wieder alle Konten neu erstellt mit Thunderbird. Es handelt sich um AOL-Konten und ein web.de. Eingerichtet als POP. Leider sind auf allen Adressen nur die Eingangsordner. Weder gesendet, gelesen, Spam und Unterordner werden angezeigt. Was kann ich tun?
Umstellen auf IMAP möchte ich nicht,, da ich keinesfalls die email-Adressen ändern will, was in dem Fall scheinbar nötig wäre.
Beste Grüße