Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: letzte
- Betriebssystem + Version: MAC OS higsierra
- Kontenart (POP / IMAP): imap
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): lokaler provider
- Eingesetzte Antiviren-Software: keine
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): keine / OS
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben: Guten Morgen, seit heute morgen öffnet meine TB nach Start das aktuelle Profil nicht mehr, sondern nur: siehe Anhang.
Am 31.12.17 hat alles funktioniert, danach habe ich den Rechner nicht mehr benutzt bis heute morgen.....
Was kann das sein und wie ist das beste vorgehen? Ich weiß wo die profile sind, aber nicht, wie ich sie wieder aktiviere oder bei einer Neuinstallation austausche.
Besten Dank
Armin
Edit: Folgende Informationen stammen aus dem Textfeld "Bearbeitungsgrund:
So ganz ist die Sache nicht erledigt, und ich bitte weiter um eine Anbtwort, aber über die terminal funtion des mac habe ich wenigstens das profil 2017 wieder öffnen können und kann weiterarbeiten. graba, Gl.-Mod.