Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Lightning + Googlekalender (ja/nein): ja
- Thunderbird-Version: 52.5.2
- Lightning-Version: 5.4.5.2
- Betriebssystem + Version: WIN 10 (1709)
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): ja
- Eingesetzte Antivirensoftware: ESET
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ESET
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Beim Ausdruck des Monatskalenders (DIN A4, quer) fehlen viele Tageseinträge, lediglich zwei Querreihen in der Mitte des Blattes sind mit Einträgen versehen! (Wochenausdrucke, DIN A4 quer, sind einwandfrei.) Der Wechsel des "Erscheinungsbildes" führt zu keiner Änderung, eine Einstellung der Druckseite in TB kann ich nicht finden.
Bei der Fehlersuche stieß ich in der Konfigurationsdatei print.printers auf Einträge von mehreren alten Druckern - kann/soll ich die löschen? wie muss ich das machen?
Hab keine Ahnung ob das überhaupt was mit meinem geschilderten Problem zu tun hat.
Hoffe, Ihr könnt mir helfen?
freundliche Grüße,
guenhol