Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:52.6.0
- Betriebssystem + Version: Win 10 + 1709
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1 und 1
- Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kaspersky
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben: Beim Anlegen der Konten diktiert von einem Mitarbeiter bei 1 und1 habe ich mich bei meiner E-Mailadresse vertippt (ein Buchstabe zu viel). Eine Korrektur war nicht möglich das Konto ist ohne Entertaste zu betätigen sofort verschwunden. Seitdem gibt dieses falsch angelegte Konto nach jeder abgesandten Mail beim Empfänger eine zusätzliche Testmail aus ohne mein Zutun. Ich bin ein Anfänger im Anlegen von Konten. Bisher konnte ich dieses Konto mit einer falschbezeichneten Adresse nicht finden. Es ist aber offensichtlich meinem Account zugeordnet. Ich habe bereits einmal mein Profil gelöscht und Thunderbird neu installiert ohne Erfolg. Bei 1 und 1 hat man diese falsche Adresse für den Server gesperrt, sodass diese Testmail nicht wie bisher auch bei mir eingeht. Wer kann mir helfen? Wie kann ich diese Adresse finden und löschen?