Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online
- Eingesetzte Antiviren-Software: avast
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Guten Morgen alle zusammen,
letzte Woche ist nach dem update Windows10 mein komplettes System zusammengebrochen. Ein Bekannter konnte Fotos, Dokumente etc. retten. Windows 10 musste neu installiert werden, wie alles andere auch. Aber ich brauche dringend meinen Thunderbird account wieder mit den gespeicherten Nachrichten. Nur die letzten 100 Tage konnte ich vom T-Online Server wiederherstellen. Wer kann mir helfen?
Ich benutze Windows 10, T-Online account mit POP
herzlichen Dank