Hallo,
Folgendes Problem besteht in meinem TB (Win 10 Home, Version 1709):
Ich habe mittlerweile verschiedene Werte (die in den TB-Foren zur Verfügung stehen) ausprobiert. Dazu habe ich auch eine userChrome.css angelegt.
Farbveränderungen konnte ich zwar auf diese Weise in einzelnen Bereichen vornehmen, jedoch nicht in den linken Kontenspalten (Sidebars). Hier gab es keine Veränderungen oder ich habe den betreffenden Code für die UserChrome.css dafür nicht gefunden.
Nach wie vorbesteht folgendes Problem, wenn ich auf Verfassen geklickt habe und sich das dazugehörige Fenster geöffnet hat:
Ohne Hintergrundfarbe (bleibt weiß) erscheint bei mir die links im Bildschirm eingeblendete Kontaktanzeige. Die Buttons „An“, „Kopie“ und „Blindkopie“ sind zwar hellgrau unterlegt, aber das Umfeld um diese Buttons bleibt weiß.
Auch die Hintergründe der Kontakteliste bleibt weiß. (In Win7 ist sie dagegen farbig.)
Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Laptop statt den voreingestellten TB-Farben hier auf die Hinterundfarbeneinstellungen von Win10 zurückgreift, zumal die inaktive Titelleiste nach dem Klick auf „Verfassen“ sich auch in diesem Sinne von Win10 farbig ändert. Sollte das der Fall sein, weiß ich nicht, wie man das ändert bzw. verhindert. Hierzu würde ich Hilfe benötigen.
Über eine erneute Rückmeldung und Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen M.H.