Guten Tag,
gibt es ein Addon, das automatisch wechselnde Zitate/Sprüche über der Signatur einfügt?
Gruß Frank
Guten Tag,
gibt es ein Addon, das automatisch wechselnde Zitate/Sprüche über der Signatur einfügt?
Gruß Frank
Hallo spade,
Signature Switch. Für die zur Zeit aktuelle Thunderbird-Version 52.6.0 benötigst Du die Version 1.6.16.
Gruß
Feuerdrache
Danke für den Tipp.
Würde das meine Signatur ersetzen oder das Zitat zusätzlich einfügen? ich möchte nämlich beides haben!
Hallo spade,
Würde das meine Signatur ersetzen oder das Zitat zusätzlich einfügen? ich möchte nämlich beides haben!
das kann ich Dir nicht mitteilen. Ich nutze diese Erweiterung nicht.
Für die seltenen Fälle, wo ich einmal eine Signatur wechsele oder einer Signatur etwas hinzufüge, mache ich das manuell. Da nutze ich unter anderem die Erweiterung Quicktext bzw. die Erweiterung Clippings.
Gruß
Feuerdrache
Ich nutze diese Erweiterung nicht.
Dann war Dein Beitrag ja nicht hilfreich, zumal Du anscheinend schon meine Eingangsfrage nicht richtig gelesen zu haben scheinst.
Hallo spade,
Dann war Dein Beitrag ja nicht hilfreich, zumal Du anscheinend schon meine Eingangsfrage nicht richtig gelesen zu haben scheinst.
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Zitat von Signature SwitchÜber dieses Add-on
Schalten Sie die Signatur ein / aus oder wählen Sie eine neue aus Ihrer vordefinierten Menge.
Zu den weiteren Features gehören die Unterstützung von Fortune-Cookie-Dateien und das automatische Umschalten auf Empfängerbasis.
Google-Übersetzung
Ich habe natürlich nicht gewusst, dass Du voraussetzt, dass ich die Erweiterung Deinetwegen installiere und ausgiebig teste. Es hat den Anschein, dass es Dir unzumutbar ist, wenige Minuten darauf zu verwenden, eine empfohlene Erweiterung zu installieren, deren Funktionsweise mit eins zwei Testmails auszuprobieren und rückzumelden, ob das für Dich passend ist oder nicht.
Keine Sorge! Ich werde Dich nicht weiter belästigen!
Gruß
Feuerdrache
Ohne es selber getestet zu haben, konntest Du gar nicht beurteilen, dass Signature Switch gar nicht dafür geeignet ist Zitate/Sprüche über einer Signatur einzufügen, denn per Definition ersetzt Signature Switch eine Signatur. Zwischen einer Signatur und einem Spruch besteht aber doch noch ein Unterschied. Außerdem sollte aus meiner Anfrage hervorgegangen sein, dass ich beides haben wollte, Signatur und Zitat!
Ja danke, ich warte in Zukunft gerne auf jemanden, der meine Frage wirklich beantworten kann und nicht durch einen unüberlegten Schnellschuss anderen den Eindruck vermittelt, die Frage wäre bereits ausreichend bedacht worden.