Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.6.0
- Lightning-Version: 5.4.6
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Eingesetzte Antivirensoftware: Windows Defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): nicht vorhanden
Hallo,
ich verwende den GMX-Kalender im Thunderbird und auf meinem Smartphone. Auf letzterem arbeitet die Synchronisierung problemlos. Wenn ein Termin abgelaufen ist und ich auf dem Smartphone die Benachrichtigung wegwische, erhalte ich anschließend im Thunderbird jedoch immer den unten eingefügten Fehlerdialog -> "Dieser Eintrag wurde kürzlich auf dem Server geändert. Das ...."
Egal, welche der beiden dort angebotenen Optionen ich dort nun auswähle, die Meldung erscheint bei jeder weiterer Synchronisierung erneut. Weiß hier jemand Rat, warum diese Meldung erscheint und wie sie sich unterbinden lässt?