Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: Aktuelle Version
Wie kann ich die Auswahl "Sortieren nach" -> "Nicht gruppiert" als Standardeinstellung festlegen?
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Wie kann ich die Auswahl "Sortieren nach" -> "Nicht gruppiert" als Standardeinstellung festlegen?
Druck
welche Auswahl? Ich kann nach Spalten sortieren aber nicht nach keiner Spalte...
Und um welchen Druck geht es? Druck auf Leute, die hier freiwillig helfen?
"Sortieren nach" -> "Nicht gruppiert" als Standardeinstellung
Das ist doch schon die Standardeinstellung von Thunderbird:
"Sortieren nach" -> "Nicht gruppiert" als Standardeinstellung
Das ist doch schon die Standardeinstellung von Thunderbird:
Ist es bei mir nicht. Wie mache ich es dazu?
Offenbar ist bei dir die Menüleiste von Thunderbird ausgeblendet.
Du kannst hier nachlesen, wie man sie dauerhaft einblendet: https://support.mozilla.org/de/kb/was-ist-…bird:win10:tb52
Danach fährst du fort wie in meinem Screenshot gezeigt.
ZitatWie kann ich die Auswahl "Sortieren nach" -> "Nicht gruppiert" als Standardeinstellung festlegen?
ZitatDas ist doch schon die Standardeinstellung von Thunderbird
ZitatIst es bei mir nicht. Wie mache ich es dazu?
Offenbar ist bei dir die Menüleiste von Thunderbird ausgeblendet.
findest Du mit dem Symbol = rechts oben, Einstellungen, Menüleiste anhaken...
Druck
Wahrscheinlich bewirkt das ein Script...
Immer wenn er etwas ausdruckt, schreibt es einen neuen Beitrag, indem er uns das mitteilt.
Wahrscheinlich bewirkt das ein Script...
Immer wenn er etwas ausdruckt, schreibt es einen neuen Beitrag, indem er uns das mitteilt.
Nein, es ist ein genervter Nutzer, der sich nicht mit falschen Antworten und Trollen wie dir zufriedengibt, sondern eine gute Antwort fordert.
OK, wenn du meine Antworten als "falsch" einstufst, dann werde ich dich nicht weiter damit belästigen.
Vielleicht bin ich ja auch nur ein Troll
Nein, es ist ein genervter Nutzer, der sich nicht mit falschen Antworten und Trollen wie dir zufriedengibt, sondern eine gute Antwort fordert.
Du solltest nicht nur deine Ansprüche kontrollieren, sondern auch deine Art, wie du hier auftrittst.
Beides animiert nicht, dir helfen zu wollen.
Du hältst es auch nicht für nötig, die angeforderten Infos zu geben.
Auch von mir keine Hilfe mehr!
Mit solchen Sprüchen schafft man sich Freunde fürs Leben.
Wenn Du eine Antwort nicht verstehst könnte es durchaus an Dir liegen und nicht an demjenigen der hilft...
Hallo Effecten!
Ich sehe hier keine Fehler seitens der Helfer. Offensichtlich kennst du dich so wenig in Thunderbird aus, dass du unbedingt unsere Anleitungen FAQ lesen solltest, um wenigstens die Tipps unserer Helfer auszuführen.
Ich sehe auch keinen Troll zumindest nicht unter den Helfern.
Hier im Forum kann niemand etwas "anfordern". Nicht einmal einen Anspruch auf Hilfe hat man hier.
Vielleicht gibt es ja noch andere Foren, die gerne mit dir zusammenarbeiten.
Gruß
Wann ich jeweils aufgehört habe, zu lesen
Hallo Effecten!Ich sehe hier keine Fehler seitens der Helfer.
ZitatDu solltest nicht nur deine Ansprüche kontrollieren
Ich möchte brauchbare Antworten auf die Frage "Wie kann ich die Auswahl "Sortieren nach" -> "Nicht gruppiert" als Standardeinstellung festlegen?". Alles andere werde ich entweder ignorieren oder mich über den Autor lustig machen.
Bei manchem Anspruchsdenken & Sozialverhalten frag ich mich schon warum ich mir sowas antue...
Ich möchte brauchbare Antworten
Hallo,
wende Dich an einen professionellen Computerfachbetrieb. Dort hast Du Anspruch auf brauchbare ( und kostenpflichtige) Antworten.
Alles andere werde ich entweder ignorieren oder mich über den Autor lustig machen.
Darüber werden sich die Fachleute freuen.
Ingo