Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.6.0
- Betriebssystem + Version:Windows 7 Prof.
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Arcor (Vodafone)
- Eingesetzte Antiviren-Software:Bitdefender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben: Plötzlich sind meine Email-Ordner verschwunden. Hab schon in verschiedene Threads reingelesen, aber irgendwie komme ich nicht weiter. Ich habe den Profilordner gefunden, aber was mache ich dann? Wo muss ich jetzt suchen? MSF-Dateien kann ich nicht öffnen, muss ich dafür jetzt extra ein Programm runterladen? Wenn ich den Profilordner nach Änderungsdatum sortiere, dann ist da heute offenbar ganz viel passiert, ich hänge mal einen Screenshot an.
Danke für Eure Hilfe