Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.6.0 (32-Bit)
- Betriebssystem + Version: Win 10 pro 1709/16299.251
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): DF
- Eingesetzte Antiviren-Software: Bitdefender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Bitdefender
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Ich habe meine C: Systemplatte auf eine neue SSD umgezogen. Nach thunderbird installation habe ich die profiles.ini auf mein bisheriges Mailprofil angepasst (das liegt außerhalb von C). Danach habe ich den Inhalt von Profiles (alt) unter Profiles(neu) kopiert. Hat EIGENTLICH auch wunderbar geklappt. Alle Konten da, alle Passwörter da, alle Addons da.
Als ich allerdings heute den Unterordner des Posteinganges eines Kontos öffnete, waren alle weiteren Unterordner und deren Mails verschwunden: <Konto>/Ablage/_kunden/kundexy
Zur Not habe ich noch den alten Profiles Ordner. Die alte TB Version sollte aktuell sein, da automatisch upgedatet war
Ich bin etwas ratlos ...
Gruss
Wolfgang