Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Thunderbird Version 52.7.0 - grade frisch upgedatet
Windows 10
Antiviren Software Avira
Derzeit ein etwas..kritisches Problem:
Ich kann mit meinem Thunderbird keine eMails empfangen. Senden funktioniert - also von Tb an meinen Zweit Account.
Allerdings hab ich meine Tb- Adresse angegeben, um eine Buchungsbestätigung zu empfangen und am Donnerstag loszudüsen. Nun.. hab ich keine eMail, das Programm verbindet sich "ewig", zeigt mich allerdings online an.
Von meinem ZweitAccount an mich gesendete eMails kann ich ebenfalls nicht empfangen..
Verdammte Axt, kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Danke sehr.