Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.7.0 (32-Bit)
- Betriebssystem + Version: Windows 7 Home Premium mit Service Pack 1
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): web.de
- Eingesetzte Antiviren-Software: avast free antivirus
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows firewall
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hi! Ich rufe meine Mails von web.de über pop3 ab. Bei Web.de gibt es neben einen normalen Posteingangs-Ordner einen "Unbekannt" Ordner. Bislang wurde auch der immer über pop3 mit abgerufen. Heute starte ich mein thunderbird und wupps, weg ist der Unbekannt-Ordner. Ich finde in den Einstellungen auch keine Möglichkeit, das zu ändern. Ich weiß, wenn ich bei web.de selbst meine eigenen Unterordner anlege, dann sehe ich die nicht in pop3. Aber der Unbekannt-Ordner war bisher immer über pop3 sichtbar und abrufbar in thunderbird. Was ist da passiert und kann ich das wieder ändern?