Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Ich kann seid 14 Tagen keine Mails mehr senden ich bekomme folgende Fehlermeldung:
"Fehler beim Senden der Nachricht.
Der Mail-Server antwortet: 5.7.1. ([email='xxxxxx@kabelmail.de'][/email]) Mailsend NOT allowed for AUTHID [email='xxxxxxf@kabelmail.de'][/email] Contact Support.
Bitte prüfen Sie, ob Ihre E-Mail Adresse in der Konten Einstellung stimmt und wiederholen Sie den Vorgang."
Thunderbird 52.7.0. Windows 7, Anbieter Vodafone, Anti Vieren Prg. Kaspersky, Router AVM-Fritz 6360
vielen Dank im Voraus
Beste Grüße
Herbert