Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo zusammen, vielleicht (hoffentlich) kann mir jemand von euch weiterhelfen, ich bin mit meinem Latein am Ende! Seit ein paar Tagen ist Thunderbird wie eingefroren - zwar lädt das Programm ab und an Mails runter, allerdings kann ich keine Mail, Schaltfläche, etc anklicken - es ertönt dann immer dieses "bling"-Geräusch, das ich von gesterrten Aktionen kenne. Auch lässt sich Thunderbird dann nicht mehr normal schließen, sondern muss dazu gezwungen werden. Ein Update und Neuinstallation hat auch nichts gebracht.. Hat irgendjemand eine Idee? Das wäre grandios!! Beste Grüße, Henri