Alles anzeigen...
C:\Users\mike\AppData\Roaming\Thunderbird\fa.......\Trash.sbd\Deleted_emails_1
Bist du sicher, dass du das alte POP Konto bei der Neuinstalaltion auch wieder als POP-Konto eingerichtet hast?
Nein, bin ich leider mittlerweile nicht mehr. Vielleicht habe ich dann einfach bei der Neuinstallation und "Implementierung" des alten Profils etwas falsch gemacht.
Wie ist denn der Ordner \fa....\ überhaupt in den Ordner "Thunderbird" gekommen nach der Neuinstallation von TB?
Ich weiß es nicht. Das enizige was ich gemacht habe ist, dass ich ein Add-In installiert habe "recoverdeletedmessages", und damit versucht habe die Mails wiederherzustellen. Hat natürlich nicht geklappt, weil das AddIn für diesen Fall nicht geeignet ist.
...
Kannst du nochmals im Profilordner n1otpkol.default uaf der externen Festplatte nachsehen, ob sich im Ordner Mail und allen seinen Unterordnern einschließlich Local Folders eine Datei Inbox größer als 0 kB und mit aktuellem Datum befindet?
siehe Anhang
VIelleicht sollte ich einfach mal thunderbird deinstallieren, und noch einmal versuchen mit dem alten Ordner auf der Externen neu aufzusetzen. Wobei ihr ja in dem Ordner auch schon "Fehler" vermutet.
POP3: Nach "Umzug" Alle Emails weg
-
- Erledigt
-
mike122 -
1. Mai 2018 um 19:50 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Zitat
VIelleicht sollte ich einfach mal thunderbird deinstallieren, und noch einmal versuchen mit dem alten Ordner auf der Externen neu aufzusetzen.
Nein, wie sollen wir denn verfolgen, was du machst ? Eine missglückte Profil-Wiederherstellung beschäftigt uns schon seit fünf Tagen, und uns fehlen immer noch massenhaft Informationen.
Deine letzten Screenshots zeigen auch nicht mehr als die ersten und ermöglichen keinen Ansatz für eine Lösung.
Ich schicke dir in der Folge eine private Nachricht per Konversation.
Bitte auf dieses Symbol in der Werkzeug/Navigationsleiste des Forums achten, wenn du dich eingeloggt hast, und die Konversation lesen:
-
Abschließend: Vermutlich hatte ich die inbox-Datei des POP3-Kontos ausgelagert und dies vergessen und daher beim Neuaufsetzen des Systems nicht mit berücksichtigt. Die Datei ist also verloren.
Trotzdem vielen vielen Dank an Mapenzi und Thunder für euer Engagement!
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -