Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:52.7.0 (32-Bit)
- Lightning-Version:547
- Betriebssystem + Version:Win 10 Enterprise 1709
- Eingesetzte Antivirensoftware:AVAST Free
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Windows
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo zusammen,
leider hab ich noch ein Problem mit Lightning: Ich kann Termine nicht mehr kopieren. Wenn ioch einen Wiederkehrenden Termin verwalten möchte, habe ich das bisher einfach mit "kopieren" und "einfügen" gemacht. Wenn ich jetzt einen Termin mit der rechten Taste anklicke, dann "kopieren" auswähle, ist noch alles in Ordnung. Wenn ich dann aber einen anderen Tag auswähle und wieder die rechte Maustaste drücke, ist die Funktion "Einfügen" deaktiviert (blass). Woran kann das liegen?
Danke im Voraus,
Gruß aus Cux: Kay-Uwe