Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: neueste
- Betriebssystem + Version: WIN 7
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online
- Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky Cloud
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): WIN
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo und guten Tag,
ich habe das wiederkehrende Problem, dass in TB angelegte Lesezeichen bzw. ganze Lesezeichenordner nicht wieder zu finden sind.
In der Suchfunktion unter "Lesezeichen verwalten" kann ich ein Stichwort eingeben und sehe, das Lesezeichen existiert; aber es ist im TB-Stammbaum nicht zu finden. Gibt es keinen Weg, Lesezeichen in TB zu "orten"?
Die andere Frage ist, warum sie überhaupt verschwinden...
Vielen Dank für Hinweise!
VG
raschl