Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:52.8
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): POP3
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software: GData
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
also es geht um Thunderbird Version 52.8 auf Win10 Rechnern.
Ich habe nun auf meinem neuen Notebook ebenfalls Thunderbird installiert und möchte nun alle Email-Konten, Emails, Kontakte usw. auf dem Notebook haben.
Dazu habe ich den Profilordner auf das Noteobok übertragen und ein neues Profil angelegt.
Wenn ich nun auf dem Notebook Thunderbird starte, dann fragt er zwar nicht ob ein neues Konto angelegt werden soll, weil die Konten offensichtlich vorhanden sind, aber es werden keinerlei Emails und Ordner angezeigt.
Davon ist nichts zu sehen.
Wenn ich auf beiden Rechner in Thunderbird die Hilfe aufrufe und auf "Informationen zur Problembehebung" klicke und dann bei "Profilordner" auf "Ordner öffnen" dann sehen die Ordner auf beiden Rechnern absolut identisch aus.
Aber warum werden dann auf dem Notebook die Emails nicht angezeigt?
Hat hierzu jemand eine Idee?
Danke schon mal vorab.
Gruß akm
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