Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.8.0 (64-Bit
- Betriebssystem + Version: macOs high sierrra 52.8.0 (64-Bit
- Kontenart (POP / IMAP): Pop
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): hostpoint
- Eingesetzte Antiviren-Software:-
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo zusammen
Da ich das letzte Mal bei einem Problem hier eine so schnelle und Antwort und wertvolle Hilfe von Mapenzi erhalten habe, wende ich mich gleich zu Beginn an Euch.
Beim manuellen Einrichten meines neues Macs (ohne Timemachine) erkannte der Thunderbird zwar meine Mailadresse und hat die Mails von einem meiner drei Konten vom Server geholt. Eigentlich wollte ich alles migrieren und habe versucht den neuen Profilordner durch den alten zu ersetzen. Das funktioniert aber nicht, bekomme eine Fehlermeldung. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Danke und Gruss
Flunki