Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Thunderbird-Version: 52.8.0 32 Bit, Win10, Imap-Konto, t-online freemail, Virensoftware: Bitdefender, Router: Telekom
Es funktioniert bei dem Drucker Brother DCP-J562DW die Funktion "scan to mail" nicht, mit der Fehlermeldung: Auf ihrem Computer ist kein Standard-email-Programm eingerichtet, obwohl dies der Fall ist. Fehlercode: CC4-121-00000003. Mails-Empfang und Versand ohne Probleme. In der Systemsteuerung - Standard-App: Thunderbird eingestellt. Bei Bitdefender unter "Sichere Dateien" Controlcenter4 (CC4) von Brother ist der Anwendungszugriff frei gegeben. Bitte um Ihre Hilfe, der Drucker ist neu, der vorherige hatte keine Scan-Funktion.