Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: neueste Version
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro 64 Bit
- Kontenart (POP / IMAP): POP3 Konten
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX, WEB.DE, Eigene Postfächer
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Avast IS
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritz!Box Cable
Hallo Leute!
ich habe folgendes Problem. Meine HDD ist wegen MS April 18 Update ausgestiegen. Nun habe ich eine neue HDD im PC und Windows sowie alle Programme installiert. Aber leider habe ich nun das Problem, dass ich von MozBackup keine Sicherung der Postfächer habe. An das Profil auf der alten HDD lautet: zuxff83.default - das neue Profil: 9fzwx34f.default
Über Profilmanager kann man nur den Namen des Profils ändern, aber nicht der vordere Teil des Namens.
Meine Frage ist nun, wie kann ich die Profil Sicherung in das neue Profil bekommen? So das alle Postfächer und Nachrichten wieder da sind?
Ich bin echt am verzweifeln.
Ich bitte um euer Hilfe!
Vielen Dank