Ich bitte um grosse Hilfe. Ich suche schon viele Tage wie ich zu meinem Ziel kommen könnte.
Vielen Dank jetzt schon.
Ich brauche InternetHilfe !!! M A I L !!!
WindowsLiveMail ging ja hopps im November 2017.
Also musste ich mir ein neues e-MailProgramm zu tun. Also habe ich mich für Thunderbird von Mozilla entschieden. Das ist jetzt mein HauptMailProgramm geworden. Es passt mir noch nicht alles, doch die Ablage ist phantastisch. Man hat viel Platz.
MEIN ERSTES UND VORAB GRÖSSTES PROBLEM IST : Ich kann meine Adressen VCARDs vom Compu nicht importieren ! Einzeln zwar schon aber nicht alle zusammen. Es gibt zwar Apps, doch diese sind von Tempi passati. Ich habe fast 4000 selber gesammelte e-MailAdressen. KommaGetrennt und alle anderen Möglichkeiten gehen auch nicht, weil es ChrusiMusi rauskommt in Thunderbird, quasi fetzenweise. Diese Variante würde gehen : https://www.youtube.com/watch?v=JRr2aOzagbc. Doch ist es eine frühere Version von Thunderbird und dann passt es nicht, geht nicht.
Ich habe Thunderbird 52.8.0 (so habe ich das jedenfalls verstanden) auf Windows 10.
Kann mir jemand helfen ??? !!!
Ich bin jetzt wieder (also schon mal) etwa 3 Tage drübergehockt. Ich habe probiert zu kombinieren. Ja ich habe Adressbuch in g-Mail und auch in Outlook. Doch, da weiss ich einfach nicht was noch gültig ist.
Ich habe VCARD auf meinem Compu. Diese sind gut und nachgeführt, und diese sollte ich importieren können.
Ich sollte 2 Mailings machen, eigentlich sofort, mit diesen vielen Adressen. Ich bin Malerin und mache demnächst Ausstellungen. Doch ich muss jede dieser VCARD einzeln importieren. Das geht natürlich nicht bei den sovielen Adressen die ich persönlich gesammelt habe in den vergangenen Jahren.
Kann mir jemand helfen ??? Ich wäre sehr dankbar !!!
Ich bin wirklich am verzweifeln !!!
Ich wollte alle untenstehenden Fragen beantworten. Aber ich verstehe nicht. Ich mache vieles auf dem Compu, doch ich verstehe die Sprache nicht. Da bin ich Banause. Ich hoffe um ganz viel Verständnis.
Vielleicht kann ich das auf andere Weise gutmachen.
Herzlich Ruth de Bâle