Mozilla hat Thunderbird 52.9.0 veröffentlicht!
Release Notes 52.9.0 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Mozilla hat Thunderbird 52.9.0 veröffentlicht!
Release Notes 52.9.0 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Bitte beachtet folgendes Problem in Version 52.9.0:
Achtung in Version 52.9.0 - E-Mail nicht mehr lesbar, wenn Anhang gelöscht wurde
Als Konsequenz sollte man bis zum nächsten Update möglichst darauf verzichten, Anhänge von E-Mails zu löschen bzw. "abzutrennen", da man sonst Datensalat erhalten könnte!
Aus o. g. Gründen wird die Version 52.9.0 derzeit nicht zum Download angeboten.
1. Hier handelt es sich um eine besonders wertvolle Information.
2. Ich sehe es - vermutlich da ich kein Betroffener bin - relativ locker. Das kann und wird in der IT-Branche immer passieren. Geht auch bei den kommerziellen Herstellern so.
3. Asche auf mein Haupt. Mir wird bewusst, obwohl ich relativ regelmäßige Sicherungen mache, anlässlich und vor einem Thunderbird-Update ich bisher keine Sicherungen durchgeführt habe. Ich hoffe ich kann mein Verhalten ändern, damit ich in Zukunft im Ernstfall relativ einfach auf die vorherige Thunderbird-Version umsteigen kann.