Liebe Community,
ich nutze Thunderbird seit langem auf meinem Windows-Laptop. Vor einer Woche etwa habe ich Thunderbird (Version 52.9.1) zusätzlich auf einem Mac (OS X 10.13) installiert und mein Email Konto (1und1) verbunden (ich nutze immer IMAP). Ich wurde gleich nach dem Einrichten gefragt, ob ich Ordner komprimieren möchte um Speicherplatz zu sparen. Habe ich dann auch gemacht.
Nun hab ich heute folgendes Problem bemerkt:
Einige meiner Entwürfe sind nicht mehr auffindbar. Die Entwürfe habe ich zu unterschiedlichen Zeiten erstellt (ca. vor 6 Monaten bis vor 3 Wochen) und immer aktiv auf "Entwurf speichern" geklickt. Jetzt sind sie weg. Allerdings sind nicht alle Entwürfe weg - es gibt welche von 2010, die ich noch öffnen kann. Entwürfe in den letzten 2 Monaten sind allerdings alle ausnahmslos verschwunden.
Kann mir jemand hier erklären, was passiert sein könnte und ob ich die Entwürfe irgendwie wieder herstellen kann? Es waren wichtige unter den gelöschten...
Die Entwürfe waren auch nicht als gelöscht markiert oder in irgendeiner Form von mir gelöscht worden.
Ich freue mich über jede Hilfe. Vielen Dank!