Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Lightning + Googlekalender (ja/nein):ja
- Thunderbird-Version: 52.9.1
- Lightning-Version: 5,4
- Betriebssystem + Version: WIN 10 und WIN 7
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): ja
- Eingesetzte Antivirensoftware: Microsoft + Malware
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): betriebssystem
Hallo Forum,
habe auf meine WIN 7 Rechner das Passwort geändert. Danach habe ich festgestellt, dass der Kalender nicht mehr eingebunden ist. Bei dem versuch den Kalender neu einzubinden habe ich dann folgende Fehlermeldungen beim Start von TB erhalten (siehe Anhang). Auch nachdem ich das "Alte" PW wieder eingerichtet habe keine Änderung. Bei der einrichtung auf einem WIN 10 Rechner mit Übernahme des TB-Profils genau das gleiche prob. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank und MfG Martin