Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.9.1
- Betriebssystem + Version: Windows 10 64 bit
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):T-Online
- Eingesetzte Antiviren-Software:Kaspersky
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Kaspersky
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Fritzbox
Guten Tag,
ich nutze Thunderbird seit vielen Jahren. Damit ich die Emails meiner Kunden problemlos wiederfinde, habe ich mir ein System eingerichtet, bei dem ich unter dem Ordner Archive für jeden Kunden einen Unterordner eingerichtet habe. Das hat bis heute auch sehr gut funktioniert. Jetzt kann ich allerdings keine weiteren Unterordner erstellen. Erst dachte ich, dass es an der Anzahl liegen könnte (es sind fast genau 100), aber auch wenn ich bestehende Ordner lösche, kann ich keine weiteren hinzufügen. Woran kann es liegen?
Besten Dank für die Hilfe,
Karsten