Mach das, hat eh keinen Sinn mit false, deswegen sind die Addons trotzdem nicht zu gebrauchen.
Zustimmung!
. . . erledigt . . .
Mach das, hat eh keinen Sinn mit false, deswegen sind die Addons trotzdem nicht zu gebrauchen.
Zustimmung!
. . . erledigt . . .
Hi, edvoldi, bislang habe ich da noch nichts gemacht... ich habe derzeit einfach zuwenig Zeit... werde mich aber da mal reinfuchsen...
Den about:config Tipp hatte ich probiert, allerdings bringt der, wie ja auch hier geäußert wird, absolut nix..
OK, ich habe den Eintrag wieder auf true gesetzt.
Bei mir laufen folgen Add-ons nicht:
Manually Sort Folders 1.1.1
Hide Local Folders 1.04
S3.Google Translator 5.35
Windows 8.1
Ich werde mir den Code von "Manually Sort Folders" mal anschauen, kann aber nichts festes versprechen.
Ich werde mir den Code von "Manually Sort Folders" mal anschauen, kann aber nichts festes versprechen.
Das hättest Du jetzt nicht schreiben sollen
Jetzt haben viele die Hoffnung das Du eine Lösung findest.
Viel Erfolg
Hallo Thunder, wenn Du den Drops lutscht, ernenne ich Dich zum 5 Sterne General!!!!
Mal eine ganz blöde Frage:
Warum steht in der Addon Suche für Thunderbird für "Manually Sort Folders": Kompatibel mit TB 63, obwohl wir langsam wissen, dass dem nicht so ist?
Kompatibel mit TB 63, obwohl wir langsam wissen, dass dem nicht so ist
Der Autor hat das irgendwann so definiert - vermutlich dachte er, dass er rechtzeitig genug ein wirklich funktionierendes Update hochgeladen hat. Es ist und war aber grundsätzlich falsch die Kompatibilität der alten Version so hoch anzusetzen.
Ich habe Jonathan angeschrieben. Immerhin hat er die Tage "Thunderbird Conversations" aktualisiert. Vielleicht hat er jetzt Zeit und Motivation auch noch "Manually Sort Folders" zu aktualisieren. Ich warte auf Antwort.
MS Office 2003 JB Edition gibt es nun in einer Betaversion für TB 60. Funktioniert hier ganz gut.
Wenn ich es richtig sehe, ist allerdings nicht die BETA-Version verlinkt. Außerdem gehört dieses Thema in den Bereich Themes
Die ursprünglich hier geposteten Beiträge habe ich in einen neuen Thread verschoben: MS Office 2003 JB Edition gibt es nun in einer Betaversion für TB 60
Hallo Thunder, wenn Du den Drops lutscht, ernenne ich Dich zum 5 Sterne General!!!!
Du würdest mir jedenfalls eine große Freude machen!
pede
Hallo,
am besten mal diesen beiden Threads verknüpfen:
Add-ons ab Thunderbird 60 - Rückmeldung zu Problemen und Vorschläge für alternative Add-ons
Nach Update auf Thunderbird 60.0 nicht mehr funktionierende Erweiterungen
Hallo,
am besten mal diesen beiden Threads verknüpfen:
das lässt sich kaum realisieren, da die einzelnen Beiträge aus beiden Threads zusammen chronologisch aufgelistet werden, sodass Verbindungen einzelner Beiträge untereinander u. U. unterbrochen bzw. verloren gehen. Die derzeitige Situation ist zwar nicht optimal, aber es gibt Schlimmeres.
@ Manually Sort Folders:
EDV-Oldie hat eine funktionierende BETA-Version entdeckt:
ZitatHallo Boersenfeger,
teste bitte einmal diese Beta Version:
Diese läuft und funktioniert!
Ich habe die Beta-Version auch installiert. Sie läuft zwar und sie hat anscheinend die Einstellungen der alten Version übernommen, wo immer diese Einstellungen auch gespeichert sind, aber man kann in der Beta-Version selber keine Einstellungen vornehmen oder ändern. Mit dem jetzigen Status kann ich aber zurzeit leben.
Ich konnte ohne Probleme Ordner Verschieben, was für Einstellungen meinst Du denn?
Gruß
EDV-Oldi
Wenn ich in Thunderbird unter Add-ons bei "Manually Sort Folder" auf "Mehr" klickte, dann konnte ich links unten auf "Einstellungen" klicken und dort besonders "sorting accounts and choosing the startup folder" ändern. Besonders beim letzteren ist bei mir dort "Posteingang" eingestellt.
https://addons.thunderbird.net/user-media/pre…fied=1530208634
Hallo John22,
Einstellungen für Erweiterungen die im Add-Ons-Manager gemacht werden gibt es seit einiger Zeit im Firefox nicht mehr.
Das ist wohl jetzt auch so im Thunderbird.
Ich habe immer die Einstellungen unter "Extras/ Konten- & Ordnerreihenfolge ändern" vorgenommen.
Gruß
EDV-Oldi
Danke,
jetzt habe ich die Einstellungen dort auch gefunden. Sind noch alle Möglichkeiten da.
Alles anzeigen@ Manually Sort Folders:
EDV-Oldie hat eine funktionierende BETA-Version entdeckt:
ZitatHallo Boersenfeger,
teste bitte einmal diese Beta Version:
Diese läuft und funktioniert!
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? Ich habe bislang nur AddOns installiert, indem ich auf "Zu Thunderbird hinzufügen" klicke. Was mache ich denn mit diesen 3 Dateien auf github, bzw. einer davon?
Was mache ich denn mit diesen 3 Dateien auf github, bzw. einer davon?
Hallo
das verrät Dir die FAQ Alternative, manuelle Installation eines Add-ons.
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?
HTH
Gruß Ingo