Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60,0 (32 bit)
- Lightning-Version: 6.2 (Lightning Mont Tabs 1.9; Lightning Button 1.5.7)
- Betriebssystem + Version: WIN 10, Home, Vers. 1803
- Eingesetzte Antivirensoftware: ESET NOD32 Antivirus
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ESET
Hallo Experten,
nach dem Update auf Vers. 60.0 waren verschiedene Erweiterungen abgeschaltet.Die Blockierung der Add-ons habe ich aufgehoben, indem ich den Wert von extensions.strictCompatibility in der about:config mit einem Doppelklick auf "false" gesetzt habe., die bisherigen Erweiterungen sind nunn wieder alle aktiv.
Beim Kalender sind jedoch vor 5 Geburtstagskalendern die Häkchen verschwunden - die Geburtdtagsdaten werden auch nicht mehr angezeigt! Bei klick auf "Eigenschaften" erscheint "Kalender bearbeiten" und dort die Fehlermeldung: Der provider für diesen Kalender konnte nicht gefunden werden. Ursache hierfür ist häufig, dassd Sie bestimmte Add-ons deaktiviert oder deinstalliert haben. Bei "Adresse" steht: moz-abmdbdirectory://impab.6.mab
kann mir wohl jemand sagen was passiert ist und was ich tun soll,
hoffnungsvolle Grüße
guenhol