Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60 (32.Bit)
- Betriebssystem + Version: Win7.1
- Kontenart (POP / IMAP): Imap
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): odn
- Eingesetzte Antiviren-Software: kaspersky
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): kaspersky
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): genexis hybrid live titanum, glasfaser
Hallo liebes Forum,
ich habe mein normales Imap Konto mit seinen Unterordnern und "Lokale Ordner" . Darunter habe ich ca 50 Unterordner erstellt und viele der Imap Emails rübergeschoben. So sind diese natürlich nicht mehr auf dem Server von ODN. Vor 2 Tagen habe ich da richtig Ordnung gemacht und weitere Unterordner erstellt und viele Mails vom Posteingang Imap (fast 8000) schön sortiert mit Filtern automatisch in die Unterordner von Lokale Ordner verschieben lassen. Doch als ich am nächsten Tag das Prg. öffnete fragte er mich nach einem Konto, es war alles weg.
Auch unter Adressen hatte ich eigene Unterordner erstellt, alles weg. Ich habe zwar 12 *.map Dateien wieder gefunden, kann sie aber nicht importieren.
Was muss ich nun tun um die lokalen Ordner wieder zu finden?
Personal Backup hat eine Sicherung erstellt, abe rdie ist svom 31.7., also schon alt, ich würde gerne die DAten von vor 2 Tagen wieder herstellen. Wie geht das?
Gerne kann ich auch einen Screenshot anfertigen, möchte aber nicht, dass den jeder sehen kann.
Ich bitte um Antwort und würde auch was spenden/zahlen, Hauptsache es geht wieder.
Freundliche Grüße Michael