Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.9.1 (32-Bit)
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro
- Kontenart (POP / IMAP): Imap
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-Online.de
- Eingesetzte Antiviren-Software: Windows Defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Microsoft Windows 10
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox 7430
Hallo liebe Wissenden,
in meinem Thundebird tummeln sich 11 Emailaccounts von gmail und t-online, für die ich je nach Bedarf 2-10 Unterordner erstelle - normalerweise.
Eben wollte für ein T-Online konto einen neuen Unterordner erstellen, der ist zwar da, bleibt aber italic und grau. Auch erscheint er nicht bei t-online, wenn ich über meinen Browser ins Konto gehe.
Also habe ich ihn gelöscht und einen neuen Ordner über das Konto im Browser angelegt, der ist auch da, aber eben nicht im Thunderbird.
Daraufhin habe ich nochmal versucht, einen gleichnamigen Ordner anzulegen - aber der wird auch nicht angezeigt.
Da ich keine Ahnung von von der technischen Seite dieser Dinge habe, würde ich gern wissen, warum das, was ich jahrelang problemlos machen konnte, jetzt nicht mehr geht, kann jemand helfen? Ich lege meine Rechnungsordner ja nicht zum Spaß an.
Ach ja, Addons habe ich auch, alle seit mehreren Jahren:
Theme Font & Size Changer 48.1,
Manually Sort Folders 1.1.1
Password Exporter1.3.2
Ohne die Addons zu starten hat auch nüscht gebracht und mehr fällt mir nicht ein, was ich tun könnte.
Danke für die Hilfe,
Divola
Bild: Linke Seite t-online im Browser, rechte Seite Thundebird.