Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 50+ ?
- Betriebssystem + Version: Win7
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Web.de, Freenet.de
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avast
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): -
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): -
Also, hab seit heute Morgen Probleme mit diese Prefs.js gehabt.
Hab div. Sachen versucht um es zu beheben. Nix hat bis jetzt geholfen.
Meine Daten waren vorsichtshalber auf eine andere Partition als das Programm.
Hab dann alter Prog. runter und FB 60 rauf. Wieder rumgebastelt, und dann eine RISIEGE Dummheit begangen ....
Beim Versuch neues Profil via "Thunderbird.exe -p" zu erstellen, habe ich unerklärlich der alt Profil gelöscht. Und dummerweise ein neuer mit gleiche Dateiname erstellt .
Gibt es eine Möglichkeit das alte Profil mit all meine hunderte Mails zu RETTEN ???? (bzw. zu rekonstruieren)
Sorry, wenn etwas undurchsichtig und für meine Deutschfehler. Bin etwas fertig....