Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.9.1
- Betriebssystem + Version: Win 10
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfachanbieter (z.B. GMX): Arcor, Apple, GMX
- Sync-Add-on für Online-Adressbuch?:
- Eingesetzte Antivirensoftware: AVAST
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): AVAST
Hallo,
ich habe ein kleines? Cardbook-/Kalenderproblem.
Bei einer Änderung des Geburtstages in Cardbook wird der alte Eintrag im Kalender nicht gelöscht (oder überschrieben)... er bleibt bestehen. Ich habe über eine Neuinstallation von Thunderbird und den AddOns (Cardbook, Lightning, Manually Sort Folders) bis zu gutem 'zureden' alles versucht, ich krieg's nicht hin.
Kann mir bitte jemand 'auf die Sprünge helfen', wäre ganz prima.
Zur Verdeutlichung einige Versuche in der Anlage.
Gruß, Gabriel