Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: frisch heute am 6.9.18
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): IMAB---- nachgereicht
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online
- Eingesetzte Antiviren-Software: Windows eigenes
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): windows eigenes
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo;
bin frisch heute hier, da ich Problem habe und auf Hilfe hoffe.
Nachdem eine Fehler Meldung ( Grafik Treiber defekt) wollte ich einen neuen Treiber installieren.
Es stellte sich dann raus > Empfehlung de PC Herstellers) PC wird nicht mehr mit einem neuen Treiber unterstützt.
Empfehlung: System Zurücksetzung; dass ging dann alles so schnell am Telefon , dass ich versäumt habe E-Mails zu sichern.
Jetzt ist alles weg.
Habe Thunderbird soeben neu aufgesetzt.
Aber habe kein Adressen mehr
Keine alten E-Mails
Keine Ordnerstruktur
Konteneinrichtung bereitet mir auch Problem ( nur zum Teil umgesetzt)
Was kann ich machen außer erschießen?
Gruß Jannils
Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.