Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Habe einen Unterordner erstellt, anschliessend umbenannt. Allerdings mit einem Slash /. Nun kann ich den Inhalt des Ordners nicht mehr sehen bzw. öffnen. Eine Umbennung funktioniert nicht. Über Eigenschaften- Button: "reparieren" funktioniert auch nicht. Es kommt eine Fehlermeldung: "der aktuelle Vorgang ist fehlgeschlagen. Der Server des Kontos antwortete: mailbox doesn't exist. (0,01-0,000 sec) " Wie komme ich wieder an die Mails in diesem Ordner? Oder wie kann ich diesen reparieren?
Thunderbird: 52.9.1 (32 Bit), Windows 10, IMAP,
Danke vorab K. Spengler