- Thunderbird-Version: 60
- Lightning-Version: 6.2
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Eingesetzte Antivirensoftware: keine
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): OS-intern
Hi, ich habe einen Nextcloud Kalender und habe ihn heute in Lightning eingerichtet. Beim Synchronisieren kam kein Fehler, aber die Kalendereinträge wurden nicht synchronisiert. Also Debug und Verbose Log aktiviert und in der Fehlerkonsole geschaut:
Code
Lightning:[calICSCalendar] Refreshing Kalender calICSCalendar.js:571
Lightning:[calICSCalendar] Loading ICS succeeded, needs further processing: true calICSCalendar.js:211
Lightning:Error Parsing ICS: 2152333568 calIcsParser.js:139
Lightning:"[calICSCalendar] Parsing ICS succeeded for https://link" calICSCalendar.js:271
Lightning:"[calCachedCalendar] Doing full sync for calendar https://link" calCachedCalendar.js:344
Lightning:[calCachedCalendar] Performing playback operation add on 0 items to Kalender calCachedCalendar.js:573
Lightning:[calCachedCalendar] Performing playback operation modify on 0 items to Kalender calCachedCalendar.js:573
Lightning:[calCachedCalendar] Performing playback operation delete on 0 items to Kalender calCachedCalendar.js:573
Lightning:[calCachedCalendar] sync queue empty.
Im Kalender sind viele Einträge, die er eigentlich synchronisieren sollte, hat das was mit dem Fehler zu tun?
Nextcould und das Kalender Plugin sind auf dem neuesten Stand. Über den CalDav Synchronizer in Outlook habe ich auch keine Probleme.
Jemand ne Idee?