Hallo,
und zwar ist endlich das Faxgerät von meinem Opa kaputt gegangen und ich konnte ihn davon überzeugen, dass heutzutage gemailt wird
Natürlich will ich es ihm so einfach wie möglich machen, ohne Schnickschnack, ohne Umwege oder sonstige Probleme.
Er scannt ein Dokument, am Laptop wird automatisch der Windows Ordner "Dokumente" geöffnet und das gescannte Dokument markiert.
Nun will ich, dass sich bei "Rechtsklick - Senden an - E-Mail-Empfänger" das Nachrichtenfenster von Thunderbird, in der sich das PDF-Dokument nun im Anhang befindet IM VORDERGRUND und nicht hinter dem Windows Ordner "Dokumente" / Windows Explorer öffnet.
Wie umständlich ist das denn bitte?
Alle Programme, die man z.B. mit "Öffnen mit" ausführt, oder allgemein jede x-beliebige Datei, die man ganz normal öffnet, öffnet sich immer im Vordergrund. Aber Thunderbird nicht?
Gibt es irgendeine Möglichkeit dies einzustellen?
- Thunderbird-Version: aktuellste
- Betriebssystem + Version: Windows 10