Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 62.2.01
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online
- Eingesetzte Antiviren-Software: Norton
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
ich arbeite seit 5 Jahren mit Thunderbird und bin sehr zufrieden. Leider musste ich letzte Woche meinen Laptop neu installieren und natürlich auch Thunderbird. Ich hatte mir unter lokale Ordner ein email-Archive angelegt.
Nach der Neuinstallation ist dies jetzt nicht mehr vorhanden und ich bin deshalb ziemlich verzweifelt.
Die Ordner habe ich zwar auf meiner C-Platte gefunden weiß aber nicht wie ich die jetzt wieder in den Thunderbird bekomme.
Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann.
Kirsten