Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.2.1
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro 64bit
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Web
- Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky Internet Security 2018
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kaspersky Internet Security 2018
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Telekom Speedport W723V
Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.
Hallo zusammen
Seit dem Update von Version 52.9.1 auf 60.2.1 kann ich keine Mails mehr lesen. Es werden nur die Kopfzeilen angezeigt. Nach einem Klick auf die Info-Zeile wird kein Email-Inhalt angezeigt. Ich habe die alte Version 52.9.1 wieder aufgespielt und das automatische Update deaktiviert, und dann ist alles wieder ok.
Vielleicht hat jemand einen Tipp?
Danke an die Kenner
howin