Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:60.3.0
- Betriebssystem + Version:Window 10 64bit
- Kontenart (POP / IMAP):Pop
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):t-online
- Eingesetzte Antiviren-Software:Kaspersky Internet Security 2018[box][/box]
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Kaspersky
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Speedport W 724 V Telekom
Hallo,
seit heute öffnet mein TB nicht mehr mit dem Posteingang und den Ordnern wie Papierkorb-Gesendete E-Mails-und meinen ganzen angelegten Ordner.
Er startet mit "Thunderbird E-Mail - lokale Ordner".
Habe alles mögliche probiert,aber nichts klappt.Bin jetzt schon ganz konfus.
Welcher liebe User kann mir helfen,daß mein TB wieder ganz normal startet?
MfG
Stelu44
Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.