Hallo zusammen
bin neu bei Euch danke für die Aufnahme ich brauch dringend eure Hilfe viele werden sagen wenn sie das jetzt lesen oh Gott der begreift das nie.
Ich habe jetzt alles versucht auf allen Euren seiten das Problem ist erklärt aber ich verstehe es nicht.
Ich bin jetzt weg von Incred Imail war lange Jahre dort aber jetzt gibt es Probleme.
Mein Problem ist ich möchte die Schrift der Posteingangsseite vergrößern ich sehe nicht so gut und die Brille hilft auch nicht immer.
Was ich schon gemacht habe die Startseite mit MS Office 2003 verschönert das habe ich noch geschafft aber das andere mit den Code eingeben und vor allem wo schaffe ich nicht mehr ohne eine genaue Anleitung auf eureren Seiten gibt es genug Anleitungen ich weiß aber alle für einen Laien zu kompliziert.
Z.b das
Das Add-on "Theme Font & Size Changer" bietet die Möglichkeit, die Schriftart, Schriftgröße, Schriftfarbe und die Hintergrundfarbe von Menüs und anderen Bereichen zu verändern. Grafische Elemente (Symbole / Icons) werden allerdings nicht vergrößert.
Bitte hätte jemand Zeit sich einem Rentner an zu nehmen und dem zu helfen.
Vielen Dank
und viele Grüße aus Tschechien
Euer Strohhalm