Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.3.1
- Betriebssystem + Version: WIN 10 1803
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfachanbieter (z.B. GMX): WEB.DE; mail.de;
- Speicherdienst (z.B. Dropbox): kein
- Eingesetzte Antivirensoftware: ESET NOD 32
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ESET
vor dem Update auf Vers. 60. habe ich große Dateien mit Yousendit versandt - jetzt gibt es nur noch Box? Warum kann ich keinen anderen Dienst einrichten z. B. Yousendit?
Nachtrag: Wenn ich unter Box auf Konto einrichten klicke bekomme ich bei der Eingabe der Email und des PW die Fehlermeldung: Falsche Anmeldeinformation!
Habe auch das AddOn Nextcloud for Filelink installiert. Wird unter >Anhänge >Hinzufügen nicht als Speicherdienst angezeigt.
Was kann/muss ich jetzt machen um größere Dateien zu versenden?