Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:60.3.2
- Betriebssystem + Version:Win7x64 Pro SP1
- Kontenart (POP / IMAP):IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):bluewin.ch
- Eingesetzte Antiviren-Software:BullGuard
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):FB7590
Hallo Kollegen
Es endet offenbar nie mit diesen unsäglichen Absturzmeldungen. Nachdem ich mal Lightning als Verursacher entfernt habe, kommt es doch wieder vor, dass Erinnerungsfenster aufgehen. Manchmal crasht's schon hier. Was aber noch ärgerlicher ist, jedesmal, wenn eine email über IMAP reinkommt, kracht's auch. Sind denn die Mozillianer nicht fähig, ein stabiles Produkt anzubieten? Aber bei jeder Gelegenheit um eine Spende zu betteln!