Hallo Zusammen,
Seit vorgestern versuche ich vergeblich, eine der beiden Lightning-Kalender-Version 5.4
bzw. Lightning-Kalender-Tabs 2.2 als Addon bzw. Firefox-Datei in meinem Laptop,
Windows 10 herunterzuladen und zu installieren.
Da beim Öffnen dieser Lightning-Kalender-Version immer die gleiche Fehlermeldung
"Addon konnte nicht installiert werden, da sie beschädigt zu sein scheint" kommt,
möchte ich gerne den Grund dafür wissen und bedanke mich für Eure Antworten
im Voraus.
Gruß Thom.19
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:60.3.3
- Lightning-Version: 5.4
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Eingesetzte Antivirensoftware: Free Antivirus von Avira
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Firewall- und Netzwerkschutz
Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.